Schneller Versand
100% gesunde Raufuttersnacks
Telefonsupport
Mailsupport

Über Uns

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Das sind wir, die Firma LAX, haben uns spezialisiert auf Tierfutter mit Produkten für mehr Tierwohl.

Für alle unsere Produkte nutzen wir zertifizierte Rohstoffe, bevorzugt aus eigenem oder regionalem Anbau. Die Herstellung erfolgt ausschließlich in eigener Produktion, zertifiziert nach deutschem Mischfutterstandard.

Im Fokus aller unserer Wiesenprodukte liegt das Wohl des Tieres, in konventioneller oder privater Haltung. Nicht nur durch natürliche Rohstoffe punkten unsere Stangen, Seile oder Taler, zudem werden sie auch ohne jegliche Zusätze gepresst. Sie dienen wunderbar zur Beschäftigung der Tiere, zusätzlich können viele unserer Produkte eine positive Wirkung auf Wohlergehen und Darmgesundheit haben. So fördern wir das Tierwohl mit unseren Erzeugnissen ohne Mehraufwand für den Halter. Unsere Wiesenprodukte sind auch für andere Tierarten wunderbar geeignet.

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte ist von einer tiefen Liebe zu dem geprägt, was wir tun. Als Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Futter für Tiere spezialisiert hat, insbesondere für Pferde, Kaninchen und Hühner, haben wir eine besondere Verbindung zu unserer Arbeit entwickelt, die uns einzigartig macht. 

Unsere Reise begann mit der Überzeugung, dass Tiere nur das Beste verdienen. Wir waren davon überzeugt, dass hochwertige Ernährung entscheidend für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit von Tieren ist. Diese Überzeugung trieb uns an, eine breite Palette von Futtermitteln zu entwickeln, die den spezifischen Bedürfnissen jeder Tierart gerecht werden. 

Was uns von Anfang an ausgezeichnet hat, war unsere Liebe zu den Tieren, für die wir Futter herstellen. Diese Liebe spiegelte sich in der Qualität unserer Produkte wider, die sorgfältig entwickelt und auf höchstem Niveau hergestellt wurden. 

Unsere Geschichte ist geprägt von harter Arbeit, Forschung und Engagement. Wir haben eng mit Tierärzten, Ernährungswissenschaftlern und Landwirten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Futtermittel den höchsten Standards entsprechen. Wir haben nicht nur Futtermittel hergestellt, sondern auch Wissen und Unterstützung für Tierhalter bereitgestellt. 

Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen und haben unsere Palette erweitert, um noch mehr Tierarten zu unterstützen. Doch eines ist konstant geblieben: unsere tiefe Liebe zu dem, was wir tun. Diese Liebe spiegelt sich in jedem Produkt, das unser Werk verlässt, und in jedem Kunden, dem wir dienen. 

Unsere Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und wir sind begeistert von dem, was die Zukunft für uns bereithält. Unsere Liebe zu unserer Arbeit wird uns weiterhin antreiben, während wir unsere Mission fortsetzen, Tieren die bestmögliche Ernährung zu bieten.

In all dem, was wir tun, werden Sie die Liebe und Hingabe spüren, die unser Unternehmen ausmachen. Denn wir lieben, was wir tun, und das ist es, was uns einzigartig macht.

Kontaktieren Sie uns

Neerponter Weg 108, 47608 Geldern

Öffnungszeiten

Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr